http://www.unsertirol24.com/2015/09/18/ ... en-werdet/Erzbischof von Mossul an Europa: „Unser Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr erleiden werdet“ Von st• September 18, 2015
Der Erzbischof von Mossul, Amel Shimon Nona - Foto: erzbistum-koeln.de
Der Erbischof von Mossul (Irak), Amel Shimon Nona, wendet sich mit mahnenden Worten an die Europäer und Christen. Er warnt darin vor zu liberalen Werte und Politik. Diese sei im Nahen Osten „nichts wert“.
„Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet. Ich habe mein Bistum verloren. Die Räumlichkeiten meines Apostolates wurden von islamistischen Radikalen besetzt, die uns entweder konvertiert oder tot sehen wollen. Doch meine Gemeinde ist noch am Leben.
Bitte versucht uns zu verstehen. Eure liberalen demokratischen Prinzipien sind hier nichts wert. Ihr müsst die Realität im Nahen Osten bedenken, denn Ihr heißt eine stetig wachsende Anzahl von Muslimen in Euren Ländern willkommen. Doch auch Ihr seid in Gefahr. Ihr müsst feste und mutige Entscheidungen treffen, auch um den Preis, Euren Prinzipien zu widersprechen.
Ihr glaubt, alle Menschen seien gleich, aber das stimmt nicht: Der Islam sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind. Eure Werte sind nicht die seinigen. Wenn Ihr das nicht schnell genug versteht, werdet Ihr zum Opfer des Feindes, den Ihr bei Euch zu Hause willkommen geheißen habt.“
Auf die Fragen, ob der Islam per se schon eine Gefahr ist, antwortet Amel Nona:
„Nein, natürlich nicht. Die allermeisten Muslime wollen nichts anderes als Sie und ich. Friedlich miteinander leben. So leben sie auch. Ganz ohne jeden Zweifel. Aber im Westen wird die Gefahr, die von IS, von Salafisten, von Dschihadisten ausgeht, immer noch sträflich ignoriert. Sie im Westen sind zu naiv. Der Islam, die Scharia, propagiert teilweise ganz andere Werte. Die sind nicht immer mit den Werten des Westens kompatibel.
Der Islam befindet sich in einer tiefen Krise. Seit Jahrhunderten schon. Er hat ohne jeden Zweifel ein ungeheuer spirituelles, theologisches, humanistisches Potential. Nur: Das wird nicht genutzt. Es liegt brach. Viele Muslime wurden daher anfällig für Ideologen und Demagogen, die die Grundlagen der Religion des Islams auf ihre Weise interpretieren.
Die Folgen sehen Sie hier. Diese Folgen werden Sie im Westen irgendwann auch spüren. In Europa gibt es schon heute ein unaufhörlich wachsendes dschihadistisches Potential, das den Westen hasst. Der Westen weiß keine Antwort auf diese Bedrohung und bis heute kommt aus dem Islam heraus keine Antwort auf diese Gefahr. Was sich hier entwickelt hat, wird sich weiter ausbreiten, wird nicht an Euren Grenzen halt machen. Es ist schon längst bei Euch angekommen und wuchert bei Euch weiter.“
(Aus „ISIS der globale Dschihad“ von Bruno Schirra). Die Aussagen des Erzbischofs stammen aus dem Jahr 2014. Also noch vor den Terroranschlägen von Paris und Kopenhagen.
P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von unsertirol24.com!
Name
Kommentar
90 Kommentare
Hinterlasse eine Antwort
nee nee nee
22.09.2015
Ihr glaubt, alle Menschen seien gleich, aber das stimmt nicht: Der Islam sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind…
Damit ist gemeint, dass der Islam das so lehrt/sieht…ich könnt den islam.Flüchtlingen gerne helfen und sie aufnehmen, aber für sie bleiben wir nur ungläubiger Abschaum, der bekehrt oder eben ausgerottet werden muss…
Mit der momentanen Situation vor der Haustüre lässt der Bürgerkrieg sicher nicht lange auf sich warten!!!
Antworten
Christine Engel
22.09.2015
so sieht die Wahrheit aus……
Antworten
Brennessel
22.09.2015
5 verschwiegene Fakten zur Flüchtlingskrise
https://www.youtube.com/watch?t=131&v=1bxXryt2FyU Antworten
omasbioladen
22.09.2015
Ja richtig. Es gab auch eher wenig Moslems in Deutschland bevor die USA und die Juden Nahost zerstört haben. Genausowenig gab es Nazis in Südamierka bevor die dort hingeflüchtet sind. Irak, Iran, Syrien sind die schönsten und reichste Länder dieser Welt.
Genau darum will der gierige Jude diese Länder ja auch zerstören und ausplündern.
Antworten
Marius
22.09.2015
Wenn der Irak, Iran und Syrien sooo super sind, warum lebst dann nicht auch dort! Was willst hier? Kauf dir ein One-Way-Ticket und tschüss!
Antworten
SILVANO
22.09.2015
@OMASBIOLADEN,sind Sie sicher,das Sie den Werdegang von 1933-1945 kennen?? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit sich darum zu kümmern,bevor Sie so ein beleidigen Artikl schreiben,Sie Judenhasser.
Antworten
yogibaerle
22.09.2015
Ja, der „gierige Jude“ ? Für mich sieht es so aus, als ob die Muslime sich gegenseitig ihre schönen Länder zerstören!
Antworten
Rina
22.09.2015
Mir ist die Hautfarbe, Nationalität, Religion von Leuten völlig schnuppe. Ich mag das Wort „Toleranz“ nicht (es bedeutet: ich mache, was mir gefällt und du musst das ertragen – „tolerieren“) Dafür gefällt mir das Wort „Gleichberechtigung“ – wir haben gleiche Spielregeln und entweder halten wir daran oder müssen mit Konsequenzen rechnen (und zwar unabhängig von Nationalität, Hautfarbe oder Religion.
Aber in einem hat Omasbioladen recht: bevor NATO, geführt von USA, Nahost zerstört hat, dort war mehr oder weniger Frieden und wir in Europa hatten fast keine Flüchtlingen. Egal, was für ein Diktator und wie lange sitzt in einem Land, darf man doch die unabhängige Länder NICHT überfallen? Oder?
Antworten
Steve
22.09.2015
Das Interview ist vom August 2014 und auf English vielerorts publiziert worden
Antworten
Joseph
22.09.2015
„Liebe deine Feinde …“ Moslems sind noch unentwickelte Christen, weil sie Jesus als Sohn Gottes nicht erkannt haben. Sie stehen, was die Gottes-Erkenntnis betrifft, also unter den Christen. Sie sehen in Jesus nur einen Proheten. Weil aber die Christen zwar Jesus als Gottes Sohn sehen, aber nicht seine zehn Gebote halten wollen, deshalb nun die Strafe in Form des über Europa schwappenden Islam. In ihrer gelebten Religion sind sie vielen Namens-Christen ein Vorbild. Ich spreche nicht von den Fanatikern. Wie schon Frau Käßmann richtig sagte: Geht wieder in die Kirche zu den Gottesdiensten und verteidigt eure Christliche Religion.
Antworten
Bla BLa
22.09.2015
So ein Schwachsinn. Es geht nicht um das Christentum per se. Es geht um unsere liberale Gesellschaft. Es geht um das Erbe der Revolutionen und der Aufklärung.
In die Kirche zu gehen bringt gar nichts. Wieso sollten wir uns wieder zurückentwickeln?
Antworten
buetzow
22.09.2015
wenn ich all diese Kommentare lese, die mit der braunen Farbe argumentieren, bin ich doch ziemlich überrascht über ein solche sAusmaß geistiger Hilflosigkeit. Ich dachte, dass hier Leser mit mehr geistigen Fähigkeiten
schreiben
Antworten
Bernd
22.09.2015
Die gegenwärtige Flüchtingskrise ist von langer globalistischer Hand vorbereitet worden, welche die europäischen Kulturen vernichten möchte. Wir stehen heute zudem an einer bedeutsamen Zeitenwende, denn wenn das betrügerische westliche Fiatgeldsystem schließlich zerbricht, wird die allgemeine Ressourcenlage im Westen praktisch über Nacht extrem schwierig werden.
Was die Gutmenschen übersehen ist, dass mit dem Ende des Fiatgeld-Schwindels auch der Wohlstand des Westens Vergangenheit sein wird. Wir alle werden deshalb sehr bald schon ums Überleben kämpfen müssen; durch die massenhafte Invasion durch kulturfremde Horden verschlimmert sich diese Situation erheblich; vom globalistischen Imperium wird daher absichtsvoll die Szene für einen genozidalen Bürgerkrieg in Europa gesetzt.
Antworten
Kati
22.09.2015
Es muss ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada her. Delikte von Flüchlingen müssen mit sofortiger Abschiebung beantwortet werden. Ich bin weiß Gott nicht Braun. Was sich da aber zusammenbraut fühlt sich für mich nicht gut an.
Antworten
Ghysmo
22.09.2015
Selbst wenn alle Syrer die grad auf der Flucht sind, nach Europa kommen würden, hätten wir statt 4% Moslems, 5% Moslems in Europa. Mathematik ist bekanntlich keine Meinung….
Antworten
Mark Nu
22.09.2015
Na, da haben wir ja Glück, dass wirklich nur Syrer zu uns kommen!
Warum die meisten nur ihre Pässe verloren haben? – muß an den Kriegswirren liegen.
Gilt übrigens auch in der Mathematik:
immer alle Vorzeichen und Faktoren im Blick haben – einen einzigen Term in der Gleichung nicht beachtet und schon ist die ganze Rechnung falsch!
Antworten
Ghysmo
22.09.2015
na wenn wir in Europa auch 10% Moslems, also mehr als das doppelte von heute hätten, dann wären die immer noch 1/10 der Bevölkerung und nicht die Mehrheit.
Antworten
Chris
22.09.2015
12 Millionenen sind auf der Flucht……….
Antworten
Udo
22.09.2015
Martina mische rot-grün und es wird braun
Antworten
cccc....
21.09.2015
Für was diskutieren….?!! Bis es Zu spät ist genau.. wen wir uns schützen möchten dan müssen es auch alle machen und wollen…. anstatt hier ( Im netzwerk zu schreiben, raus gehen der welt, die stadt, das Land verteidigen…
Antworten
LYBO
21.09.2015
Ich bin katholische Christin und nehme die Warnung des Erzbischofs ernst. Ich verfolge mit großer Sorge, die Entwicklung der vergangenen Jahre, Monate , Wochen.
Ja, Christus hat uns gelehrt alle Menschen sind gleich, aber er hat uns auch gelehrt : Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! WIE DICH SELBST!!!
Das heißt, genauso und nicht mehr. Wenn wir uns also alles nehmen lassen, dann lieben wir den Feind mehr als uns selbst!
Wenn ich als Christ eine Straftat begehe und andere Menschen schädige, dann muss ich dafür eine Strafe bekommen, damit andere Menschen vor mir geschützt werden. Deshalb erwarte ich als Christ auch, wenn ein Muslime nicht streng nach den friedlichen Regeln des Islams lebt, dass er bestraft wird.
Man muss den Unterschied kennen zwischen Islam und Islamisten. Das ist nicht das Gleiche!!
Ähnlich wie in Irland, wo sich angebliche Christen die Köpfe einschlagen. Das hat mit der Lehre von Christus = Christentum nichts zu tun. Böse Fanatiker missbrauchen Religionen .
Die Ringparabel aus „Nathan der Weise “ von G.E.Lessing bringt es auf den Punkt:“ eine Religion, welche den Anspruch alleiniger Gültigkeit für sich erhebt, hat ihren Wert verloren. “
Egal ob Jude, Christ, Muslime, Hindu oder Atheist alle Menschen sind gleich und sollen friedlich mit einander leben. Wer sich über andere erhebt , muss bestraft werden!!!
Der Bischof tut gut daran Europa zu warnen! Er verhält sich nicht unchristlich !!!
Ich hoffe inständigst, dass unsere christlich geprägten Politiker nicht zu spät aufwachen, sondern sich selbst und ihr Volk nicht weniger lieben als den Nächsten!!!
Antworten
Mike
22.09.2015
Ich bin ganz Ihrer Meinung.
Antworten
Martina
21.09.2015
Was is denn das für braune Scheiße???? Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!!
Antworten
Miezi
21.09.2015
Klar, alles braune Scheiße, was auch nur ansatzweise Kritik äußert. Da frage ich mich doch ernsthaft, wen der Herr im Himmel, mit seinem Hirn besser treffen sollte: Die total verblendeten Gutmenschen, oder die Kritiker?
Antworten
Brennessel
21.09.2015
Wenn man alle Farben mischt gibts braune Scheisse. Aber keine Sorge Martina, das Geschmeiss wird vergehn,“TIROL BLEIBT EWIG STEHN“. Nehmen Sie doch einfach etwas gegen ihren Durchfall und waschns ihre Unterhosn.
https://www.youtube.com/watch?v=-J8S9AE ... E4nx8#t=11 Antworten
Gitti
21.09.2015
das ist alles, was dir dazu einfällt…traurig, wirklich traurig, wache endlich auf und hör auf, alles als braune Scheiße zu betiteln, du wirst dich noch wundern, das garantiere ich dir….
Antworten
jack-Eden
22.09.2015
braun ist immer, die wer anderer Meinung ist! Hier die typische Killerphrase!
Antworten
jack-Eden
22.09.2015
Killerphrase!!!!
Antworten
Lars
22.09.2015
Wie blind kann man eigentlich sein?
Antworten
Udo
22.09.2015
Wie geschrieben,mische rot und grün und du erhältst braun.
Antworten
Mark Nu
22.09.2015
Danke, Martina.
Endlich mal ein vernünftiges Argument.
Sie sind wirklich eine ganz gewiefte Analystin!
Antworten
Bibi
22.09.2015
Eigenständig nachdenken ist aber nicht deine Stärke, Martina.
Antworten
Christin
21.09.2015
Der ist Erzbischof? Aber sicher kein Christ oder zumindest nimmt er seine eigene Religion und seinen Sohn Gottes nicht ernst, denn: Grad sein Jesus sagt „liebe deinen Feind“ und „alle Menschen SIND GLEICH“
wenn der liebe Erzbischof das in seinen Statement aber verneint, ist er weniger Christ als so ein Dschihadkämpfer.
entweder wir leben nach Christus Regeln und sind liberal oder wir lassen es sein, aber dann hört’s auf mit dem ängstlichen „die christen sind am aussterben in europa“
wenn alle christen so denken wie der liebe erzbischof, sind die christen eh schon lang ausgestorben!!!
Antworten
Christenhasser
21.09.2015
Der Mann hat völlig recht! Wir müssen den Islam ausrotten!
Antworten
Ghysmo
21.09.2015
ja erklär das mal „religiösen Fundamentalisten“, die nur einen Vorwand für ihren Fremdenhass suchen.
Antworten
wotan
21.09.2015
du bist doch das dümmste was unter der sonner umherwandelt… man man geh da mak hin und lebe deinen glauben
Antworten
Ghysmo
22.09.2015
Bevor man andere als dumm betitelt, sollte man sich überlegen, sich eine korrekte Schreibweise anzueignen, sonst läuft man möglicherweise gefahr, nicht ernst genommen zu werden.
Antworten
sascha
21.09.2015
Erzähl doch kein scheiss er warnt uns vor Terroristen ist doch ein guter krist wir müssen unsere frauen schützen bevor die noch mehr vergewaltigt werden hab da schon viel gehört
Antworten
Leander
21.09.2015
Warts ab, manche begreifen es erst wenn die Scharia Polizei, sie darauf aufmerksam macht, das der Rock zu kurz und ja kein Kopftuch vorhanden ist. Dann sind deine Sprüche im I-Net auch bald vorbei, weil du dort nicht mehr aktiv sein darfst, die Karriere leg mal auf Eis, jetzt werden erstmal Kinder geboren. Schöne neue bunte Welt. Bis die Kinder aus dem Haus (20 Jahre später) sind trägst du dann so ein Ganzkörperkondom (Burkha) noch viel Spaß.
Antworten
Prediger
22.09.2015
IHR SEITS ALLE BESCHRÄNKT!!!
DEUTSCH ÖSTERREICH – ÖSTERREICH?
ICH BIN IN ÖSTERREICH GEBOREN BIN ABER GEBÜRTIGER BELGRADER KEIN SERBE!!!
WARUM UNGARN PROBLEME MACHT UNGARISCHE FRAUEN SIND OFFENHERZIG DIE GENERATION IST NICHT AUSGESTORBEN KOMMUNISMUS NATÜRLICH HAT DIE POLITIK ANGST IN KURZER ZEIT DAS HEIST EIN BIS ZWEI GENERATIONEN 8 – 16 JAHREN HABEN WIR LAUTER MULATTE IN UNGARN HALB BIMBO HALB UNGAR ODER SO POLEN GENAUSO BEI DENEN GANZ GEFÄHRLICH DIE POLINNEN HABEN EINE STARKE ZUNEIGUNG ZU DUNKLEN MÄNNERN SLOWAKEI TSCHECHEN BRAUCH WIR GAR NICHT ERWÄHNEN DAS WISSEN WENIGE SO WIE ICH PENDLER WEST EUROPA BALKAN SEIT MEINER GEBURT
ES HEIST UND SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN – NEIN DEN SIE WISSEN WAS SIE TUN SIE BESCHÜTZEN IHRE FRAUEN VOR SICH SELBST DAS IST GANZ NATÜRLICH DU WÜRDEST AUCH DEINE TOCHTER BESCHÜTZEN ODER???????????
Antworten
Frank
21.09.2015
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vor allem wenn er das gelesene auch versteht.
Antworten
GG
22.09.2015
@ Kristin
Wenn alle so denken wie die gute Kristin, die mit dem Christentum nichts am Hut hat, wird das Christentum ehestens ausgerottet sein.
Zur aktuellen Lage: Anscheinend findet es die gute Kristin gut und richtig, wenn die Christen im Morgenland ausgerottet werden. Sie sollen nach der rechten auch noch die linke Backe hinhalten, wenn sie geschlagen werden.
Sich abschlachten lassen oder – wie Sie, Kristin, als Frau, sich versklaven lassen, muß schön sein. Das höre ich aus Ihrer Stellungnahme heraus. Gehen sie doch bitte in den Orient und stellen sich zur Verfügung. Warten Sie nicht, bis der „friedliche Islam“ zu Ihnen kommt, gehen Sie hin zu ihm. Sie sind willkommen!
Antworten
Lucky
21.09.2015
Erst wenn in Europa die ersten Köpfe Rollen, werden die Politiker aufwachen aber ich fürchte da wird es wohl zu spät sein.
Antworten
BObby
21.09.2015
Politiker aufwachen? Sie lassen alles im vollsten Bewustsein zu.
Antworten
Crash
21.09.2015
Falsch, wenn die Politikerköpfe rollen denn wird die eine Hirnwindung aktiviert!
Antworten
BZ
22.09.2015
Die Köpfe rollen ja schon. Nur – man will es nicht sehen.
Und die bewachten Politikerköpfe werden leider die letzen sein, die rollen. Zuvor trifft es tausende Unschuldige.
Antworten
draza mihajlovic
20.09.2015
auch bei uns im westen gibt es genug menschen die auch der is fürchten muss, nur zu glauben das wir ein verweichlichtes volk sind,lasst euch nur überraschen.
Antworten
vanesaa
20.09.2015
Warum haben wir sie überhaupt aufgenommen wenn sie eh nur schlechtes wollen..!!?
Antworten
BObby
21.09.2015
Wir haben sie nicht aufgenommen. Unsere Politiker lassen sie UNKONTROLLIERT rein.
Antworten
Rudolf Födermayr
20.09.2015
Die meisten Österreicher stimmen den Aussagen des Erzbischofs von Mossul vollinhaltlich zu, nur nicht unsere Politiker, Bischöfe, die Caritas Volkshilfe, Diakonie, usw.- Bis es zu spät ist!
Antworten
BZ
20.09.2015
Die Demokratie ist die raffinierteste Erfindung, um die Diktatur zu erhalten.
Antworten
Mutti
21.09.2015
Genau auf dem Punkt gebracht. Danke.
Antworten
Sonja
20.09.2015
soll das ein Scherz sein…. so wie es da zu geht sollen alle wieder heim die keinen Reisepass besitzen…. wer weiß wieviele IS Anhänger schon in Europa sind…. ihr seid alle blind macht die Augen auf die Kriegsflüchtlinge machen 10% aus aber es kommen alle.. ihr werdet erst aufwachen aus eurem Traum wenn die ersten Bomben fallen…
Antworten
Cetin Gharibo
20.09.2015
Der Erzbischof hat vollkommen Recht !
Antworten
Hermann Andreas
20.09.2015
Jetzt weiß ich wieder weshalb ich aus der römischkatholischen Kirche austreten musste!
Antworten
Erfurter
20.09.2015
Al-Aqsa Prediger: Nehmt die Flüchtlinge, wir werden euch erobern und auf euch rumtrampeln
https://www.youtube.com/watch?v=JmmdrC7KvYo Wenn ich Politiker höre, besonders die Grünen (Claudia-Roth und Co)
hat der Prediger gute Unterstützer!!
Antworten
Erfurter
20.09.2015
Europas Neubürger – von Politik und Presse bejubelt
https://www.youtube.com/watch?v=tl16QDk2sig Antworten
Erfurter
20.09.2015
@Guter
Für sie reicht es wohl nicht, daß Pol-Pot, Stalin-Hitler Mao-Hitler,
auch nicht oder weniger Menschen auf den Gewissen haben, wie der Islam
1920 gab es in den Kriesenregionen von wo sie flüchten, noch fast 30 % Christen insgesamt
hat der Islam seit Mohamed ca 250 Millionen Christen verfolgt ermordet und vertrieben.
Sie sollten bitte keine Lügen verbreiten, ihr Kommentar ist entweder bewusst provozierend, oder
von Null Ahnung geprägt.Der Bestand an Christen ist im Orient unter die 3% Marke geschrummpt!
http://derprophet.info/inhalt/ Antworten
Guter
20.09.2015
@ Erfurter
Das klingt gar nicht gut, was „der prophet“schreibt. Ein bißchen mulmig wird mit schon, wenn ich von Verbrennung als Hinrichtungsmethode für Homosexuelle lese. Und auch, daß Christen grundsätzlich als Sklaven gehalten wurden und werden, ist bedenklich.
Aber: UNS kann das alles nicht passieren!
Bei jeder Gelegenheit zeige ich mich mit meinem „Welcome“-Schild und feiere ordentlich mit. ( Ich war schon mal in der Zeitung.)
Nee, wirlich, das ist alles nur Panikmache! Mutti Merkel hat gesagt, der Islam gehört zu Deutschland. Der Islam ist friedlich. Ich glaube an Mutti Merkel und ihre Freunde. Wie gut Mutti die Lage einschätzt, hat sich erst neulich wieder gezeigt.
Wir schaffen das schon!
Antworten
Bremerhavener
21.09.2015
Erfurter in ca. 5 Jahren, wenn hier in Deutschland Anarchie herscht, wachst auch du auf.
Antworten
Erfurter
20.09.2015
Wie viel ist vom Amtseid unserer (nicht meiner gewählten) Kanzlerin
umgesetzt worden, nix, sogar ganz Europa zieht sie in den Abgrund, immer mehr
Medien , wie FAZ usw kritisieren sie heftigtst´, immer mehr Politiker in der eigenen Fraktion
wollen ihr nicht mehr folgen, leider liest man hier davon nichts!!
Angela Merkel – Amtseid –
https://www.youtube.com/watch?v=0ALEYTjU0J4 Antworten
Guter
20.09.2015
So ein Hetzer, dieser Erzbischof!
Es kommen nur Friedliche zu uns. Wenn wir ein freundliches Gesicht machen, wird uns schon nichts passieren.
Die Einwanderer gehen zwar untereinander aufeinander los, aber uns werden sie verschonen. Wir heißen sie willkommen, und das werden sie uns vergelten.
Islam = Frieden.
(Und hört nicht auf die paar moslemischen Islam-Kritiker, die anderes behaupten. Die wissen nicht, wovon sie reden!)
Antworten
Mattäus
20.09.2015
Weisst du überhaupt wovon du redest? Der islam is wie ein virus mit dem wir uns freiwillig infiziert haben .,und oirgendwann bricht die kranheit aus denn nicht anderes ist der islam an dem wir letztendlich sterben werden
Antworten
Realist
21.09.2015
Mattäus, nein. Der hat entweder was Falsches geschluckt oder zum Schlucken vergessen. Die Gehirnwäsche hat bei dem voll gefruchtet.
Antworten
Realist
21.09.2015
tickst du noch ganz richtig oder sind deine Zeilen ein verspäteter Aprilscherz. Islam ist Frieden!!! Ihr Linken und ach so lieben Gutmenschen, seits die ersten die ins Gras beißen werden. Pack deine Sachen und nimm zig tausende Asylanten gleich mit. Jetzt kommt wieder die Nazi Kacke. Euer letztes Argument wenn ihr nicht mehr argumentieren könnt. Du gehörts mal eine Woche nach Favoriten. Den Erzbischof nennst du Hetzer..du bist ein F73.1
Ps: hast du schon welche bei dir zu hause aufgenommen..da deppat schreiben hilft deinen lieben Asylanten überhaupt nicht.
Antworten
kein Angsthase
22.09.2015
egal was Du ungebildeter Mensch nimmst , es wäre besser es in die Tonne zu werfen !!!
Antworten
Heilige Jungfrau Maria
22.09.2015
Ich hoffe sehr, daß du der erste bist, dem sie den Kopf abschneiden.
Antworten
Ghysmo
22.09.2015
Soviel christliche Nächstenliebe in einer Zeile. Wahnsinn.
Antworten
Ich
20.09.2015
Weise Worte Franz.
Antworten
Ich
20.09.2015
Franz: Das sind die richtigen Worte? Meine Hochachtung dafür! So sollte man das ganze sehen, mit klarem Kopf und Verstand. Nicht alle Menschen haben eine Meinung die aus dem Herzen kommt sondern eine die von anderen beeinflussbar ist. Leider. Ich finde mann kann nicht jemandem alles wegnehmen, die ganze Lebenexistens zerstören und erwarten nicht angegriefen oder um Hilfe gebeten zu werden. Die Gier des ganze Westens ist schuld für das was jetzt passiert. Den die „Reichen werden immer reicher und die Armen zahlreicher “ und das muss aufhören.
Antworten
ghysmo
20.09.2015
„Ihr glaubt, alle Menschen seien gleich, aber das stimmt nicht: Der Islam sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind.“
Aha, ist der gute Mann nun ein Christ und glaubt den ersten Satz? oder ein Scharlatan, der leichtgläubigen Westlern Angst machen will?
Antworten
Franz
20.09.2015
Sie werden vom Westen und Europa besetzt,bombardiert,ausgeraubt ,vergewaltigt,ermordet.Viele flüchten,wollen oft nur in Friedn leben (überleben),manche sind auch zur Vergeltung hier.Wen wundert es?Es sind Menschen die gezeichnet wurden mit dem was sich ein Europäer nicht mal vorstellen kann.Ob man sie akzeptiert oder nicht,es sind die gleichen Schafe wie wir die von den Banken,Kriegstreibern,Wirtschaft getrieben werden.Man sollte sich besser zusammentun und die „Hirten“überrennnen.Denn wenn die Hirten fehlen wird auch nicht mehr getrieben!
Antworten
Brennessel
20.09.2015
Der gute Hirte ist der beste Freund des Metzgers.
Leider erkennen die wohlstandsbesoffenen Europäer die Hirten und deren Freund den Metzger nicht.
Wie es ausschaut werden die Dinge ihren Lauf nehmen, die Träumer werden in einem Alptraum aufwachen.
Antworten
Habib
20.09.2015
Leider die Krise in der Welt ist geplant und werden viele Völker leiden der neue Weltordnung hat schon lange begonnen und werden viele Menschen und Völker und Nationen und Kulturen und Nationen zu Nichte gemacht und geht zu Gründe und das ist auch für Europa Deutschland geplant dafür die Flüchtlinge und Integration multikulti gezwungen werden damit keine Nation sich zu wehren kann weil USA Welt Vorherrschaft sichern will!!
Antworten
susanne weber
20.09.2015
die Agression dieser Menschen…unterscheidet sich um ein vielfaches von unserer!!!!!!
Antworten
Franz
20.09.2015
Vielleicht liegt es an den Naben die „Eindringlinge“in ihrem Land hinterlassen haben.
Antworten
Marion
20.09.2015
Unsere liebe Frau Merkel, erst die große Tür für alle öffnen und sich dann wundern wenn so viele kommen, mit so vielen Flüchtlingen haben wir gar nicht gerechnet macht schnell das Türchen wieder zu ?zu spät! !!!
Antworten
Marlis Reichert
19.09.2015
Dieses Statement kannte ich schon. Ob unsere Politiker es auch kennen?
Antworten
Norbert
19.09.2015
Unsere Bundeskanzlerin macht für die Wirtschaft in unserem Lande alles möglich…
Was heißt hier kommen gut ausgebildete Kriegsflüchtlinge nach Deutschland und Europa?
Die Wahrheit ist Billiglöhner ohne Ausbildung für die Wirtschaft, diese werden alles tun für einen Hungerlohn, was zur Folge hat, dass die Gehälter niedrig gehalten werden können.
Unseren Krankenschwestern z.B. und andere Berufsgruppen wie Industriearbeiter werden weiter hin nur einen Hungerlohn erhalten. Wer sich dann wagt etwas dagegen zu sagen, der wir rausgeworfen! Es gibt dann genügend Leute die dann für weniger Geld arbeiten werden.
Dann wird der Chef ihnen auch noch eine Wohnung anbieten für 200 Euro pro Person, und die Miete gleich vom Lohn abziehen.
Moment bitte….hatten wir das nicht schon mal?
Ein Dummkopf ist, der glaubt das , dass hier nur Satire sei.
Antworten
Gabi Ackermann
20.09.2015
Sie haben vollkommend Recht…Aber diese gut gläubigen ziehen alle mit runter.Dann kommt das große Geheule. Nur weil sie keine Ahnung haben.
Antworten
Puschtra
19.09.2015
Merkel hat nur eine Antwort darauf, geht in eure Kirchen:
https://www.youtube.com/watch?v=6iUK9QgkYJI Erzwungene Nationale Psychotherapie? – Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht –
Antworten
Heinz
19.09.2015
Jeder Pilot muß sich alle paar Jahre auf die Flugtauglichkeit durch checken lassen, warum die Politiker nicht?
Antworten
Stefan
20.09.2015
Werden sie das nicht alle vier Jahre und wir alle sind die Prüfer?
Antworten
Pipo
20.09.2015
Schicken Sie Piloten zum Check in die Fußgängerzone , wo sie vom Volke beurteilt werden, oder zu Ausgebildeten Spezialisten? Sehen sie, das Volk ist nicht qualifiziert genug um bei der Wahl richtige Entscheidungen zu treffen. Und das ist auch gar nicht gewollt.
Antworten
willi
18.09.2015
Des schlamassel hobm mir insere so liberalen und Weld offenen Politiker zu verdanken. Dei hobm des poblem wieder zu lösen und mol die Augen zu öffnen und kurage zu zoagn
Antworten
Hans
21.09.2015
Die Menschheit und der Glaube ist das Übel! Die Tiere halten das Gleichgewicht der Natur und die Menschen machen alles zu Nichte
Antworten
cccc....
21.09.2015
Ja denkt man.. wir in der gesellschaft müüsen Zusammen halten. Man denkt die Höhere Macht ist Stärker.. man denkt.. doch wen jede will!!. Können die Bürger zusammen halten und mehr als die Höhere Macht sein…

Antworten
Trackbacks/Pingbacks
Erzbischof von Mossul an Europa: „Unser Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr erleiden werdet“ – UT24 | .
Anonymous
Unser Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr erleiden werdet | Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen