HERZLICH WILLKOMMEN IM WELTBOOKNETZ

Registrieren sie sich jetzt um die Foren

uneingeschränkt im Mitgliederstatus nutzen  zu können

Gäste können Links in den Foren und Themen nur zum lesen öffnen

Unser Forum steht Ihnen KOSTENLOS zur Verfügung

Ich wünsche Ihnen viel Spass und Erfolg beim surfen

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE FORENREGELN ZUM IMPRESSUM

im 1. Forum

Ihr Weltbookadmin

MEINE FREUNDE - DEINE FREUNDE

THEMENÜBERSICHT :
KRITIKEN - KURIOSES - DIE ERDE LEBT UND BEBT - UMWELT und NATURSCHUTZ - STAMMTISCH - TREFF - Info Gesundheit - Forschung Universum - ENTHÜLLUNGEN - HAUS und GARTEN - HANDEL - WIRTSCHAFT & ARBEIT biete - suche - TIERFREUNDE - Info TIERSCHUTZ zu Luft - Land und Wasser - Witze von A bis Z - Comedy - Kabarett - Luft und Raumfahrt - AUSGRABUNGEN - FUNDSACHEN - FORSCHUNG - ZURÜCK IN DIE VERANGENHEIT - FORSCHUNG ERNÄHRUNG - PC-HILFE zur SELBSTHILFE - RATGEBER - TIPPS und TRICKS - JUSTIZ - JUSTIZIRRTÜMER - VERDACHTS- und HAFTUNGSFÄLLE -
Info KINDER UND JUGENDSCHUTZ - FORSCHUNG - TECHNIK - ENERGIE - KLIMA - KLIMAWANDEL - KLIMASCHUTZ - KLIMAKATASTROPHEN - ERD und WELTGESCHICHTE - MEINE FREUNDE - DEINE FREUNDE - Die schleichende Gefahr: ELF-Wellen - VERMISST - GESUCHT - FRAUENTREFF - Altrentner werden diskriminiert - ABZOCKE - TÄUSCHUNGEN - BETRUG AM VERBRAUCHER - ARMUT IN REICHEN LÄNDERN - Von Politik und Gesellschaft vergessen ? - KULTUR in DEUTSCHLAND und ihre GEGENSÄTZE - SPORTSTAMMTISCH - MEIN BUNDESLAND - MEINE STADT - DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - SCHWEIZ -
VERSTEIGERUNGEN - ZWANGSVERSTEIGERUNGEN -
Info: VERKÄUFE - KAUFGESUCHE - UFO's - BESUCH AUS FREMDEN WELTEN - REALITÄT oder TÄUSCHUNG - MIT WERBUNG ZUM ERFOLG - Info: IMMOBILIENMARKT Häuser - Wohnungen - Grundstücke - Anlageobjekte -
WELTBOOK-NETZWERKER-TREFF - WELTARMUT - ERNÄHRUNGSARMUT - ONLINE - SPIELE -
WOCHENENDGRUNDSTÜCKE - SCHREBERGÄRTEN -

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7314

Guten Morgen liebe Freunde im Sozial Weltbooknetz

Beitragvon Weltbookadmin47 » 13. Jul 2015 10:18

guten morgen freunde.jpg
guten morgen freunde.jpg (84.85 KiB) 2408-mal betrachtet
Guten Morgen liebe Freunde im Sozial Weltbooknetz
Weltbookadmin47
Forum Admin

Datenveröffentlichung droht - Seitensprung-Website von Hackern geknackt

Beitragvon Weltbookadmin47 » 20. Jul 2015 12:12

bild seitensprungwebseite gehackt.jpg
bild seitensprungwebseite gehackt.jpg (35.7 KiB) 2402-mal betrachtet
http://www.n-tv.de/panorama/Seitensprung-Website-von-Hackern-geknackt-article15554481.html
Montag, 20. Juli 2015
Datenveröffentlichung droht - Seitensprung-Website von Hackern geknackt

Eine Dating-Website bietet ihren Mitgliedern pikante Möglichkeiten: Bekanntschaften abseits des Ehepartners. Dabei wollen die User natürlich möglichst anonym bleiben. Hacker wollen nun aber die Datenbank des Unternehmens geknackt haben.

Teilen

Seite versenden
Seite drucken

Der kanadische Internet-Konzern Avid Life Media, der diverse Sex-Portale und Dating-Websites betreibt, ist Opfer eines Datendiebstahls geworden. Die Hacker sollen dabei unter anderem Nutzerinformationen des Seitensprung-Portals "Ashley Madison" erbeutet haben, berichtete der IT-Sicherheitsexperte Brian Krebs. Der Blogger und Journalist gilt aus ausgewiesener Fachmann und machte bereits andere große Hackerangriffe öffentlich.

Avid Life Media (ALM) bestätigte gegenüber dem US-Portal Mashable, dass es einen Einbruchsversuch gegeben habe. Die Sicherheitslücke sei inzwischen geschlossen worden. Man arbeite mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen, um den Einbruch aufzuklären. Alleine "Ashley Madison" hat nach Angaben eines Unternehmenssprechers weltweit 37 Millionen Mitglieder und ist auch im deutschsprachigen Raum aktiv.

In welchem Umfang die Hacker Kundendaten erbeuteten, ist noch unklar. Die Gruppe mit dem Namen "The Impact Team" behauptet, die kompletten Datenbank-Bestände kopiert zu haben. Die Hacker-Gruppe warf dem Konzern vor, ihre Kunden betrogen zu haben. Das Versprechen, dass für 19 US-Dollar ein Mitglieder-Profil bei "Ashley Madison" komplett gelöscht werde, sei eine Lüge. Zahlungsdaten blieben nämlich weiterhin gespeichert.
Mehr zum Thema

Screeshot von der Website des Unternehmens. 22.05.15 Hacker knacken Sex-Kontaktbörse Daten von Millionen Nutzern veröffentlicht
Bankraub in der Internet-Ära: Online-Gang klaut eine Milliarde Dollar 15.02.15 Bankraub in der Internet-Ära Online-Gang klaut eine Milliarde Dollar

Wenn ALM die Websites "Ashley Madison" und "Established Men" nicht aus dem Netz nehme, werde man die Kundenprofile inklusive der echten Namen veröffentlichen. ALM hatte im Jahr 2011 vergeblich versucht, in Kanada an die Börse zu gehen. Mitte April kündigte das Unternehmen an, in London einen neuen Anlauf für einen Börsengang zu unternehmen. Die Öffentlichkeit in Europa stehe dem umstrittenen Geschäft der Seitensprungvermittlung aufgeschlossener gegenüber als in Nordamerika.

Quelle: n-tv.de , lsc/dpa
Weltbookadmin47
Forum Admin

Guten Morgen liebe Freunde, ich hoffe ihr hattet eine Gute Nacht

Beitragvon Weltbookadmin47 » 25. Jul 2015 08:55

Guten Morgen1.jpg
Guten Morgen1.jpg (29.17 KiB) 2378-mal betrachtet
Guten Morgen liebe Freunde, ich hoffe ihr hattet eine Gute Nacht
Weltbookadmin47
Forum Admin

Wünsche einen schönen Sonntag

Beitragvon Weltbookadmin47 » 26. Jul 2015 09:21

Schöner Sonntag.gif
Schöner Sonntag.gif (126.32 KiB) 2377-mal betrachtet
Wünsche einen schönen Sonntag
Weltbookadmin47
Forum Admin

Wünsche einen guten Start in die neue Woche

Beitragvon Weltbookadmin47 » 7. Sep 2015 09:40

guter wochenstart.jpg
guter wochenstart.jpg (20.43 KiB) 2345-mal betrachtet
Wünsche einen guten Start in die neue Woche
Weltbookadmin47
Forum Admin

MEINE FREUNDE - DEINE FREUNDE - Hallo @ Alle, ich muss da mal was los werd

Beitragvon Weltbookadmin47 » 9. Sep 2015 20:00

Hallo @ Alle, ich muss da mal was los werden !!!!!!!!!
Dies ist an jeden Einzelnen von euch gerichtet, der sich auf meiner Freundesliste befindet. Ich mag es, Bilder anzuschauen, von euch zu hören, Witze und Neuigkeiten zu teilen, Unterstützung zu erhalten und manchmal zu geben, in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich bin nicht nur froh euch als Freunde zu bezeichnen, sondern auch als Teil meiner Familie. So beschäftigt wie wir alle meist sind, schauen wir doch mal wer sich die Zeit nimmt und es sich ganz durchliest.
Wenn Ihr eure Freunde auf der ganzen Welt schätzt, seid ihr herzlich dazu aufgefordert dies in euren Status zu kopieren. Auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Bin mal gespannt, wer seine Freunde schätzt wie ich.
Ich danke euch allen, das ihr ein Teil meines Lebens seid. Es war von kopieren die Rede, nicht von teilen.
(Man sieht, ich habe mir bis zum Schluss Zeit genommen und es komplett gelesen und kopiert) schön das es euch gibt !!! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
Weltbookadmin47
Forum Admin

Guten Morgen und einen schönen Tag

Beitragvon Weltbookadmin47 » 15. Sep 2015 08:54

guten morgen freunde.jpg
guten morgen freunde.jpg (84.85 KiB) 2329-mal betrachtet
Guten Morgen und einen schönen Tag
Weltbookadmin47
Forum Admin

Grüße zum Mittwoch

Beitragvon Weltbookadmin47 » 16. Sep 2015 09:38

mittwochsgruß.jpg
mittwochsgruß.jpg (26.44 KiB) 2327-mal betrachtet
Grüße zum Mittwoch
Weltbookadmin47
Forum Admin

Wünsche allen einen schönen und entspannenden Sonntag

Beitragvon Weltbookadmin47 » 20. Sep 2015 10:33

Schöner Sonntag.gif
Schöner Sonntag.gif (126.32 KiB) 2327-mal betrachtet
Wünsche allen einen schönen und entspannenden Sonntag
Weltbookadmin47
Forum Admin

Wissenschaftlich bewiesen - Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Beitragvon Weltbookadmin47 » 1. Okt 2015 19:17

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.jpg
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.jpg (23.18 KiB) 2308-mal betrachtet
http://www.n-tv.de/wissen/Schoenheit-liegt-im-Auge-des-Betrachters-article16055101.html
Donnerstag, 01. Oktober 2015
Wissenschaftlich bewiesen - Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ob ein Gesicht schön ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Kein Wunder, sagen Forscher. Denn die persönlichen Vorlieben sind - trotz diverser Übereinstimmungen - großteils von der ureigenen Erfahrung geprägt.

Teilen

Viele Menschen lieben symmetrische Gesichter. Doch darüber hinaus liegt Schönheit einer neuen US-Studie zufolge zu großen Teilen im Auge des Betrachters - und nicht etwa in seinen Genen.
Der Screenshot aus einer Online-Studie zeigt ein Gesicht, das mit Noten von eins bis sieben hinsichtlich der Attraktivität bewertet werden konnte.
Der Screenshot aus einer Online-Studie zeigt ein Gesicht, das mit Noten von eins bis sieben hinsichtlich der Attraktivität bewertet werden konnte.
(Foto: picture alliance / dpa)

Die Forscher um Laura Germine vom Massachusetts General Hospital in Boston (USA) ließen insgesamt mehr als 760 eineiige und zweieiige Zwillingspaare die Attraktivität von 200 weiblichen und männlichen Gesichtern auf einer Skala von 1 bis 7 bewerten. Die Zwillingspaare untereinander waren vom gleichen Geschlecht, insgesamt aber waren Frauen und Männer dabei. Das Ergebnis: Unter eineiigen Zwillingen waren die Übereinstimmungen bei den Bewertungen trotz ihres identischen Genpools nicht größer als in der anderen Gruppe, sondern genauso groß. Persönliche Erfahrungen und Umwelt prägen demnach maßgeblich das individuelle Schönheitsempfinden, folgern die Forscher.
Höchstpersönliche Erfahrungen ausschlaggebend

"Wir schätzen, dass die individuellen ästhetischen Präferenzen bei Gesichtern etwa zur Hälfte mit denen anderer übereinstimmen und zur anderen Hälfte abweichen", schreiben Germine und Kollegen in der jüngsten Ausgabe von "Current Biology". "Das passt zu der allgemeinen Wahrnehmung, dass einerseits Models mit ihrem guten Aussehen erfolgreich sind, aber andererseits Freunde endlos darüber diskutieren können, wer attraktiv ist oder nicht." Das sei umso bemerkenswerter, weil die Fähigkeit, ein Gesicht unter anderen wiederzuerkennen, vor allem genetisch bedingt sei, betonen die Forscher, die zur Gesichtswiedererkennung bereits 2010 eine Studie veröffentlicht hatten.
Mehr zum Thema

Es muss nicht immer Silikon sein. Brustvergrößerungen sind auch mit Eigenfett möglich. 09.09.15 Trends in der Schönheits-Chirurgie Brustvergrößerungen immer beliebter
Brustvergrößerungen sind auch 2014 die begehrtesten Schönheitsoperationen in Deutschland. 24.09.14 Trends in der Schönheitschirurgie Botox fast so beliebt wie Brust-OP
Unterspritzt und festgezurrt: Missglückte Schönheits-OPs bei Promis 09.09.14 Unterspritzt und festgezurrt Missglückte Schönheits-OPs bei Promis

Vor allem die ureigenen Erfahrungen seien es, die unser persönliches Schönheitsideal prägten. "Ausschlaggebend sind nicht die Arten von Umwelt, wie wir sie etwa mit Familienmitgliedern teilen. Sie sind viel subtiler, individueller und umfassen einzigartige, höchstpersönliche Erfahrungen, etwa mit Freunden, in sozialen oder populären Medien", sagt Germine. Mit anderen Worten: Nicht Schulwahl, Nachbarschaft oder finanzieller Background der Eltern sind wichtig, sondern vielmehr einzigartige Begegnungen, Filmbilder, die hängen bleiben, oder vielleicht das Gesicht der ersten Liebe. Seit den 90er Jahren haben diverse Studien gezeigt, dass Menschen symmetrische Gesichter im Allgemeinen attraktiver finden als asymmetrische, die mit prägnanten Einzelmerkmalen ausgestattet sind. Teilweise wurden sogar computergenerierte Gesichter vorgezogen: Wenn sie durch mehrere übereinandergelegte Porträts echter Menschen erzeugt (gemorpht) worden waren und somit eine künstliche "Durchschnittlichkeit" zeigten.
Bilderserie
Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung: Schönheitsoperationen Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung: Schönheitsoperationen Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung: Schönheitsoperationen Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung Schönheitsoperationen

Quelle: n-tv.de , sni/dpa
Weltbookadmin47
Forum Admin

INFOSEITEN ZUM LESEN - KOPIEREN - KOMMENTIEREN

Beitragvon Weltbookadmin47 » 4. Okt 2015 19:17

INFOSEITEN
ZUM LESEN - KOPIEREN - KOMMENTIEREN
Teile um immer schnellen Zugang zu haben
forum4/
forum5/...
Dateianhänge
guter wochenstart.jpeg
guter wochenstart.jpeg (17.97 KiB) 2276-mal betrachtet
Weltbookadmin47
Forum Admin

Schöner Abend wünsche ich dir

Beitragvon Weltbookadmin47 » 8. Okt 2015 16:50

schöner abend.jpg
schöner abend.jpg (41.88 KiB) 2272-mal betrachtet
Wünsche allen einen schönen Abend
Weltbookadmin47
Forum Admin

Informationen die Geschichte schreiben

Beitragvon Weltbookadmin47 » 11. Okt 2015 07:18

schöner sonntag 2.jpg
schöner sonntag 2.jpg (58.4 KiB) 2270-mal betrachtet
forum4/
forum5/.
Weltbookadmin47
Forum Admin

Beitragvon Weltbookadmin47 » 16. Okt 2015 11:38

endlich freitag.jpg
endlich freitag.jpg (42.86 KiB) 2262-mal betrachtet

forum4/
forum5/.
Weltbookadmin47
Forum Admin

Guter Start in die neue Woche

Beitragvon Weltbookadmin47 » 19. Okt 2015 09:26

guter wochenanfang.jpg
guter wochenanfang.jpg (28.76 KiB) 2261-mal betrachtet
Was Du dir nicht entgehen lassen solltest

forum4/
forum5/.
Weltbookadmin47
Forum Admin

Beitragvon Weltbookadmin47 » 22. Okt 2015 19:38

forum4/
forum5/
Dateianhänge
gute nacht.jpg
gute nacht.jpg (45.16 KiB) 2240-mal betrachtet
Weltbookadmin47
Forum Admin

Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag

Beitragvon Weltbookadmin47 » 23. Okt 2015 09:26

guten morgen.jpg
guten morgen.jpg (61.87 KiB) 2237-mal betrachtet
Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag
forum4/
forum5/
Weltbookadmin47
Forum Admin

Samstaggrüße

Beitragvon Weltbookadmin47 » 24. Okt 2015 09:20

samstaggrüße.jpg
samstaggrüße.jpg (47.83 KiB) 2235-mal betrachtet

forum4/
forum5/
Weltbookadmin47
Forum Admin

Guten Morgen liebe Freunde, Mitglieder und Gäste ich wünsche einen schönen

Beitragvon Weltbookadmin47 » 28. Okt 2015 10:23

guten morgen2.jpg
guten morgen2.jpg (51.24 KiB) 2233-mal betrachtet
Guten Morgen liebe Freunde, Mitglieder und Gäste
ich wünsche einen schönen Tag
Weltbookadmin47
Forum Admin

Wünsche einen schönen Samstag

Beitragvon Weltbookadmin47 » 31. Okt 2015 11:14

schöner samstag.jpg
schöner samstag.jpg (47.25 KiB) 2230-mal betrachtet

forum4/
forum5/
Weltbookadmin47
Forum Admin

Beitragvon Weltbookadmin47 » 5. Nov 2015 20:31

gute nacht 2.png
gute nacht 2.png (113.76 KiB) 2224-mal betrachtet
forum4/
forum5/
Weltbookadmin47
Forum Admin

Wünsche Allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest.

Beitragvon Weltbookadmin47 » 24. Dez 2015 11:16

frohe weihnachten.jpg
frohe weihnachten.jpg (43.77 KiB) 2097-mal betrachtet
Wünsche Allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest.
Weltbookadmin47
Forum Admin

EIN FROHES NEUE§ JAHR 2016 in FRIEDEN GESUNDHEIT ERFOLG und GLÜCK

Beitragvon Weltbookadmin47 » 1. Jan 2016 10:41

schweine-0023_2016.gif
schweine-0023_2016.gif (18.75 KiB) 2087-mal betrachtet
EIN FROHES NEUE§ JAHR 2016 in FRIEDEN GESUNDHEIT ERFOLG und GLÜCK
Weltbookadmin47
Forum Admin

Die Verlockungen der Dating-App - Fast die Hälfte der Tinder-Nutzer ist li

Beitragvon Weltbookadmin47 » 15. Jan 2016 20:35

Die Verlockungen der Dating-App.jpg
Die Verlockungen der Dating-App.jpg (53.05 KiB) 2039-mal betrachtet

http://www.n-tv.de/wissen/Fast-die-Hael ... 73976.html
Freitag, 15. Januar 2016
Die Verlockungen der Dating-App - Fast die Hälfte der Tinder-Nutzer ist liiert

Singlebörsen, Partnervermittlungen und Dating-Apps: Das Internet ist eine echte Fundgrube für Menschen, die einen festen Partner suchen. Doch für viele, die sich bei der bekannten Dating-App Tinder anmelden, geht es um etwas ganz anderes.

Teilen3
Twittern
Teilen

Seite versenden
Seite drucken

Es ist so leicht: Einmal über das Display nach links gewischt und der potenzielle neue Partner ist aussortiert. Gefällt jedoch das was man sieht, dann geht es mit einem Wisch nach rechts in die nächste Runde. Die kommerzielle Tinder-App, die 2012 in Amerika an den Start ging, ist weit verbreitet und beliebt. Allein in Deutschland nutzen rund zwei Millionen Menschen den Service und täglich kommen bis zu 8.000 neue Nutzer hinzu.
Tinder-App auf einem Smartphone.
Tinder-App auf einem Smartphone.
(Foto: Franziska Kraufmann)

Wie Tinder-Mitglieder das Angebot nutzen und worum es Ihnen beim Gebrauch der Dating-App geht, haben Forscher der Fresenius Hochschule in Köln unter Leitung von Professorin Wera Aretz untersucht. Dafür befragten sie insgesamt 436 Tindernutzer zu ihrer Person und ihren Erfahrung beim Kennenlernen von Menschen über die App. Besonders interessant: Nur 58 Prozent der Befragten gaben an, Single zu sein, die restlichen 42 Prozent befanden sich dagegen in einer Beziehung.
Auf der Suche nach etwas besserem

Nur die Hälfte aller Studienteilnehmer gab an, auf der Suche nach einer festen Partnerschaft zu sein. Lediglich 16 Prozent der Probanden fand das große Glück tatsächlich mit Hilfe von Tinder. Auch das, was Männer und Frauen bei Tinder suchen, scheint unterschiedlich zu sein. Die weiblichen Tinder-Nutzer fühlten sich durch eine hohe Anzahl interessierter Datingpartner bestätigt. Männer hingegen waren klar auf die durch die Dating-App gewonnene Anzahl neuer sexueller Kontakte fokussiert.
Mehr zum Thema

Wie Tinder, nur mit Happy End?: "Ohlala" bietet bezahlte Dates mit Frauen 02.12.15 Wie Tinder, nur mit Happy End? "Ohlala" bietet bezahlte Dates mit Frauen
Sex ist nur eine Möglichkeit: Bei "Ohlala" wird nichts versprochen 05.12.15 Sex ist nur eine Möglichkeit Bei "Ohlala" wird nichts versprochen
#howhot - wie heiß bin ich?: Website sagt, wer wirklich schön ist 11.01.16 #howhot - wie heiß bin ich? Website sagt, wer wirklich schön ist

"In unserer Studie konnten wir jetzt nochmal ganz konkret zeigen, dass Frauen in erster Linie Ihre Bestätigung durch die Anzahl ihrer Matches und die Anzahl der Dates erlangen, Männer hingeben definieren sich in erster Linie durch ihre Sexualkontakte, die aus der Tindernutzung resultieren," betont Professorin Aretz. Letztendlich könne man Tinder mit einem Produktkatalog vergleichen, führt Aretz fort. Dabei würden dem User scheinbar grenzenlose Wahlmöglichkeiten offeriert. Dies führe am Ende zu einem Teufelskreis: Der Nutzer würde immer weiter in Versuchung geführt nach einem noch besseren Ergebnis zu suchen.

Die Studienergebnisse wurden unter dem Titel "Match me if you can" im Journal of Business and Media Psychology veröffentlicht.

Quelle: n-tv.de , jaz
Weltbookadmin47
Forum Admin

Die Verwandtschaft

Beitragvon Weltbookadmin47 » 20. Mär 2016 19:24

die liebe Verwandschaft.jpg
die liebe Verwandschaft.jpg (47.46 KiB) 1834-mal betrachtet
Es ist Ostern
Weltbookadmin47
Forum Admin

FROHE OSTERN

Beitragvon Weltbookadmin47 » 27. Mär 2016 08:21

FROHE OSTERN
Dateianhänge
frohe ostern.jpeg
frohe ostern.jpeg (24.78 KiB) 1831-mal betrachtet
Weltbookadmin47
Forum Admin

Schönes Wochenende

Beitragvon Weltbookadmin47 » 30. Apr 2016 11:24

schönes wochenende hund.jpg
schönes wochenende hund.jpg (32.86 KiB) 1727-mal betrachtet
Weltbookadmin47
Forum Admin

Re: MEINE FREUNDE - DEINE FREUNDE

Beitragvon Weltbookadmin47 » 1. Jan 2017 11:55

neujahrgruß 2017.jpeg
neujahrgruß 2017.jpeg (19.65 KiB) 1178-mal betrachtet

Ich wuensche allen Freunden und Bekannten und Verwandten ein gutes neues Jahr Gesundheit und Glück und vor allem Frieden auf dieser Welt
Weltbookadmin47
Forum Admin

Re: MEINE FREUNDE - DEINE FREUNDE

Beitragvon Weltbookadmin47 » 11. Jan 2017 12:00

mittwoch.jpg
mittwoch.jpg (70.24 KiB) 1163-mal betrachtet
Mitwochsgruß
Weltbookadmin47
Forum Admin

MEINE FREUNDE - DEINE FREUNDE - Freitagsgruß

Beitragvon Weltbookadmin47 » 13. Jan 2017 13:33

freitagsgruß.jpg